CDU Gemeindeverband Wandlitz

Neuer Vorstand der CDU Wandlitz

Mit leichten Veränderungen in den Wahlkampf

Am 22.06.2021 wählte die Mitgliederversammlung den neuen Vorstand der Wandlitzer CDU...
 Am Dienstag traf sich die CDU zur Mitgliederversammlung im Ratsaal des Wandlitzer Rathauses, um den alten Vorstand zu entlasten und einen neuen zu wählen.

Nachdem durch COVID-19-Maßnahmen lange eine Präsenzwahl nicht mehr möglich war und der bisherige Vorstand im Amt verblieb, konnte am 22.06. endlich wieder in Präsenz gewählt werden.

Olaf Berlin zog ein Resümee der letzten Jahre und gewann im Anschluss wieder das Vertrauen der anwesenden Mitglieder. Auch der Vorschlag des alten Vorstands für die neue Zusammensetzung fand in den anschließenden Abstimmungen große Zustimmung.

Im Anschluss wurde der Abend genutzt, um auch die in den letzten Monaten hinzugekommenen Neumitglieder zu begrüßen und sich gegenseitg kennenzulernen.

Nun geht es gemeinsam in die Unterstützung des Bundestagswahlkampfes und an die Arbeit für unsere Gemeinde.