CDU Gemeindeverband Wandlitz

Spaziergang zum Schloss Dammsmühle

Bewegung in der Gemeinde miterleben

Erfreulicherweise hat sich ein Investor gefunden, um das Schloss Dammsmühle aus seinem Dornröschenschlaf zu erwecken. Diesen Prozess möchten wir gerne aktiv begleiten und uns vor Ort ein Bild machen.
 Die CDU Wandlitz lädt daher am 15. März 2020 zu einem gemeinsamen Spaziergang zum Schloss Dammsmühle ein.

Um 14.00 Uhr starten wir am „Café im alten Bahnhof“ in Schönwalde, genießen den Frühlingsspaziergang zum Schloss, dem Mühlenteich und der alten Holzpagode und begeben uns anschließend wieder zum Café, wo die Möglichkeit besteht, den Nachmittag mit einem Stück Kuchen ausklingen zu lassen. 

Wir freuen uns auf angeregende Gespräche und eine hoffentlich sonnige und frühlingshafte Zeit mit allen Interessierten.